404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Mit Kanonen auf Spatzen …
Ich hasse es, wenn donnerstags Nichts im TV ist. Ich schau schon wieder Zurück in die Zukunft. Ich weiss garnicht mehr wie oft ich den schon gesehen habe. Habe den fast den ganzen Nachmittag mit ...
Opera nun für lau
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern. Phrasen müssen dann und wann einfach mal sein. Opera ist ab der Version 8.50 ohne Werbebanner und Gedöhns zu haben. Kostenfrei, sozusagen. ...
AdSense in RSS Feeds
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Robert McLaws verliert ein paar Worte drüber: AdSense in RSS. Ist noch nicht sonderlich informativ aber schön zu wissen, was auf den ...
ein Alt und ein Weizen
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern – das Stadtgespräch Nr. 1 sozusagen: Moritz Fiege erweitert sein Sortiment und bringt ein Alt und ein Weizen heraus. Bevor ich Fiege kennen ...
Ein paar Tage Venedig
Wie man so schön sagt, ist Venedig immer wieder eine Reise wert. Und so hat es mich auch dieses Jahr wieder ein paar Tage dorthin verschlagen. ...
Nikon Z7: ein paar Monate später
Die Kamera ist seit dem späten August bekannt und seit ca. zwei Monaten mehr oder weniger gut im Handel erhältlich. Die Key Feature dürften sich mittlerweile rumgesprochen haben und falls doch ...
Bose Quiet Comfort 20 & Quiet Comfort 35II
Ursprünglich sollte ein Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung nur eine passive Maßnahme im Umgang mit dem eher sozial unangepassten Teil meiner Nachbarschaft sein. Aber es wurde viel mehr. ...
Wandrd Prvke 21
Wandrds Erfolg mit dem Prvke auf Kickstarter liegt ja nun schon ein Weile zurück und es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Reviews. ...
Compagnon Element Backpack
Seit einem guten Jahr ist der Compagnon Element Backpack mein neuer, ständiger Begleiter nachdem ein Reisverschluss am Wandrd Prvke das zeitliche gesegnet hat und meine Reparaturmaßnahmen zwischen ...
200 Dinge
Ok, ich hab\’s getan. War garnichtmal so langwierig, dank Markdown.Eine Kneipenrunde bezahlen √Mit Delfinen im offenen Meer schwimmenEinen Berg besteigen √Testrunde in einem Ferrari ...